Steuerbüro Pura-Scheer Nordhorn

Stellenangebote in Nordhorn

Einfach online bewerben. Ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Jetzt bewerben

Arbeiten als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder Steuerberater (m/w/d) in Nordhorn

Arbeiten mit Sinn.
Werde auch Du Teil unseres Teams!

Das Steuerbüro Pura-Scheer in Nordhorn ist ein dynamisch wachsendes Steuerbüro. Wir konzentrieren uns auf die tägliche Steuer- und Wirtschaftsberatung von Unternehmen und Privatpersonen. Wir denken modern und entwickeln uns und unser Portfolio kontinuierlich weiter. Wir fördern unsere Mitarbeiter durch passende Weiterbildungsmaßnahmen.

Werde auch Du Teil unseres Teams und nutze Deine Entwicklungschancen in unserem Steuerbüro in Nordhorn.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen engagierten Kolleginnen und Kollegen, die uns bei der Beratung unserer vielseitigen Mandantschaft unterstützen.

 

Das erwartet dich bei deiner Arbeit im Steuerbüro Pura-Scheer

Deine Benefits

Frisches Obst

Fahrrad Leasing

Firmenwagenmodell

Bezahlte Weiterbildungen

Firmenevents

Keine Überstunden

Firmenfitness

Betriebliche Altersvorsorge

Moderner Arbeitsplatz

Digitalisiert

Flexible Arbeitszeiten

Home-Office möglich

Exzellenter Arbeitgeber 2022

Bei der Steuerberatung geht es nur um nackte Zahlen?! Falsch: Die menschliche Komponente spielt bei einer guten Steuerberatung eine wichtige Rolle: Denn ein tiefgreifendes Verständnis für die Wünsche, Herausforderungen und Sorgen unserer Mandanten sind die Grundlage
dafür, diese wirklich individuell beraten zu können.
Darum investieren wir im Steuerbüro Pura-Scheer seit jeher vor allem in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Also in die Menschen, die sich tagtäglich maßgeblich um die Belange unserer Mandanten
kümmern. Eine Investition, von der wir überzeugt sind, dass sie sich lohnt: Denn wertgeschätzte Mitarbeiter*innen sorgen für zufriedenere Mandanten

Jetzt online bewerben:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Steuerfachangestellter (m,w,d), Steuerfachwirt (m,w,d) oder Steuerberater (m,w,d) in Nordhorn. Bitte fülle die Felder der Kurzbewerbung aus, um uns einen ersten Eindruck von dir zu geben. Wir melden uns anschließend bei Dir.

Steuerfachangestellte (m/w/d)

  • Du hast Freude an der Entwicklung individueller Lösungen für Mandanten unterschiedlichster Größen und Branchen

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und hast idealerweise bereits nach deiner Ausbildung praktische Erfahrungen sammeln können.

  • Du bist teamfähig, flexibel, belastbar und beherrschst die berufsüblichen Softwarepakete.

DU BIST INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungs-unterlagen an thomas.scheer@steuerbüro-scheer.de. Fragen beantworten wir selbstverständlich gerne unter Telefon 05921 8143571. Oder bewerbe dich online über unsere Bewerbungsstrecke:

Jetzt bewerben